Ravensburger 207855 Level 8   Junior
search
  • Ravensburger 207855 Level 8   Junior

Ravensburger®

Ravensburger 207855 Level 8 Junior

Lieferzeit 1 - 3 Werktage.
Nur noch 2 Artikel verfügbar
  • Im Geschäft verfügbar.
  • lieferbar
10,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

  • 564239
  • 20785
  • 4005556207855

Artikelinformationen

Level 8 – Junior: Das beliebte Kartenspiel ‚Level 8‘ hat Nachwuchs bekommen! Reihum müssen passende Karten gesammelt werden, um entsprechende Tierplättchen aufdecken zu können. So kommt man Plättchen um Plättchen, Level um Level voran. Wer so das 8. Level erreicht, gewinnt dieses spannende Kinderspiel.Einfache Regeln und großer Spielspaß für die Kleinen! Das Familienspiel ab 6 Jahren ist kurzweilig und eignet sich ideal für jeden Spielenachmittag.Jeder Spieler erhält vier Spielkarten und zwei verdeckte Tierplättchen. Wer an der Reihe ist, zieht entweder vom verdeckten Nachziehstapel oder von einem der offenen Ablagestapel eine Karte nach. Dadurch versucht er, vier gleiche Tiere zu sammeln, die sich mit einem seiner Plättchen decken. Ist dies der Fall, deckt er das Plättchen auf und legt seine Spielkarten ab. Danach zieht er neue Spielkarten und ein neues Tierplättchen. Es gewinnt, wer als Erster acht Tierplättchen gesammelt und damit das 8. Level erreicht hat. Eine ideale Ergänzung der Level-8-Serie im Kinderbereich und ein super Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten.

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Eigenschaften

Geschlecht:
männlich,weiblich
Empf. Höchstalter:
bis 12 Jahren
Herstellermarke:
Ravensburger Karten- und Würfelspiele
Altersfreigabe:
ab 6 Jahren
Minalter:
ab 6 Jahren
close

Wunschzettel